|
"Wenn Sie bei Amazon.de eine Bestellung bei Marketplace-Verkäufern aufgeben, garantieren wir für Zustand, rechtzeitige Lieferung des Artikels sowie Erstattung in bestimmten Fällen mit der A-bisz-Garantie.
Alle nachfolgenden Voraussetzungen müssen für die Inanspruchnahme der A-bisz-Garantie erfüllt sein:
1. |
Sie haben Ihren Marketplace-Verkäufer bereits über Mein Konto kontaktiert.
|
2. |
Sie haben 2 Werktage auf eine Antwort gewartet.
|
3. |
Sie geben den A-bisz-Garantieantrag binnen 90 Tagen nach dem letztmöglichen voraussichtlichen Lieferdatum auf.
|
4. |
Es trifft mindestens einer der folgenden Fälle zu:
- |
[...]
|
- |
Sie haben die Ware erhalten, diese war jedoch beschädigt, defekt, entsprach nicht der vom Verkäufer angegebenen Beschreibung, es ist keine Reparatur oder Ersatzlieferung möglich und der Verkäufer hat Ihnen den Kaufpreis oder die Versandkosten für Hin- und Rücksendung nicht oder nicht vollständig erstattet. [...]
|
- |
[...]"
|
|
|